Post by tidwolfkitnabee on Mar 7, 2022 23:05:49 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Virus War - Weltraum-Shooting-Spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Virus War - Weltraum-Shooting-Spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code erhöhen Token ▞▞▞
▞▞▞ Virus War - Weltraum-Shooting-Spiel 2022 version ▞▞▞
40 Jahre "Space Invaders" - "Der erste internationale ...
nur die werbung nervt
Virus War. DOWNLOAD. Foto Editor - Bilder bearbeiten MOD + data.
Ein vernünftiger Up-Screen-Shooter. Es gibt ein paar Anzeigen.
Gutes Spiel, aber Upgrades brauchen ewig, um die Münzen zu bekommen, so dass Sie am Ende eine Weile in einem Level stecken bleiben. was für 1 ziemlich nervig und langweilig werden kann
Virus War - Space Shooting Game Arcade smol
Eines der besten Spiele aller Zeiten im Play Store !!!!!! Ich wünschte nur, Sie könnten mit Münzen weniger Zeit verbringen. Ansonsten ist das Spiel perfekt.
Macht echt Spaß
Ein lustiges Spiel, es hält wirklich alles, was es verspricht. Eine Beschwerde jedoch, es gibt jede Menge Gründe, sich Adds anzusehen, und das ist in Ordnung. Ich hasse jedoch die zufälligen erzwungenen Hinzufügungen zwischen Spielen, bei denen ich 5 Sekunden warten muss, um zu überspringen, und dann durch einen zweiten Bildschirm klicke (manchmal dauert das Warten weitere 5 Sekunden). Wirklich, ich schaue im Durchschnitt jede zweite Runde etwa eine Hinzufügung und noch mehr wird durchgestopft ...
Schade nur 3 Monate kostenlos, von daher direkt deinstalliert
Gelungenes Spiel. Negativ vorab: Werbung aus allen Rohren. Allerdings kann man, wenn man denn jedesmal 30 Sekunden investieren möchte, durch das Ansehen von Werbeclips seine Einnahmen vervielfachen. Viele Sekundärwaffen, die jede für sich genommen, das Spielerlebnis individualisieren.
Clean House 3D
Virus War - Space Shooting Game આર્કેડ ijqt
Konnte das nur so lange spielen. Das Spiel macht Spaß für vielleicht 10-15 Sekunden und dann eine 30-Anzeige, jedes einzelne Level. Nein Danke. Hin und wieder Anzeigen für Boni ansehen, aber das ist übertrieben.
Unglaublich 🤩 und ich liebe es. Es hat einen großen Wert und sieht für Sie so realistisch aus. Ich liebe es und ich bin mir so sicher, du wirst es auch 🥰. Vergiss nicht, zum YouTuber @john Kressley zu gehen und dich zu abonnieren
Das Spiel macht anfangs süchtig, hat aber Probleme. Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Profil auf ein anderes Gerät zu übertragen. Wenn du also ein neues Telefon kaufst, verlierst du deinen gesamten Fortschritt und alle Käufe im Spiel! Die meisten Waffen sind nutzlos. Die täglichen Herausforderungen werden mit zunehmendem Fortschritt schwieriger, sodass es UNMÖGLICH ist, auch nur annähernd an Ihre persönliche Bestleistung heranzukommen. Alle meine Waffen sind jetzt ausgeschöpft, aber nur eine, die es wert ist, verwendet zu werden, sind Raketen. Der Rest ist nicht stark genug, um seine Verwendung zu rechtfertigen.
Ehrlich gesagt liebe ich dieses Spiel, aber jeden neuen Tag versuche ich, ein Video anzusehen, damit ich meine zusätzlichen Münzen bekommen kann, und es lässt mich nicht, und meine 7-Tage-Belohnung waren mehr als die 7 Tage, aber da lässt es mich nicht zuschauen Auf das Video muss ich 2 Tage warten, und für die kostenlosen Anzeigen sind 9,99 $ zu teuer 😳 Ich habe 2 bis 4 $ Anzeigen kostenlos zu viel bezahlt.
Anzeigen sind oft defekt und Sie müssen die App schließen, um an ihnen vorbeizukommen, selbst wenn Sie die Continues verwenden. Insgesamt ein lustiges Spiel, würde gerne weniger Adds sehen, wenn Sie sich nicht für eine Add-Bonus-Funktion entscheiden.
Virus...exe.dat im Hintergrund
Man wird zu einem Abo gezwungen sonst kein weiter spielen minus 100 Sterne
Gutes kurzweiliges Spiel für zwischendurch
Es macht sehr süchtig, ich liebe es, aber ich denke, wenn Sie es aktualisieren, muss es mehr Optionen zum Upgrade geben. Bisher gibt es nur:Geld, Knaller, Teamwork. Ich denke, es muss mehr geben. aber jeder, der Geld herunterlädt, ist die beste Option.
Zu viel unerwünschte Werbung. Wenn ich 5 Diamanten brauche, wenn ich es benutze. Das heißt, warte bis sie schon im Hintergrund liefen, als dir klar wurde, dass du endlich spielst, dass du schon zwei Anzeigen spielst, dann dachtest du erst mal.. Aber immer noch, wenn der Boss getötet wird, bekommt er nur zwei Anzeigen für 10 Diamanten. Wenn Sie mehr wollen, müssen Sie sich zwei weitere Anzeigen ansehen.
Man kann die Werbung seit Tagen nicht mehr ansehen.
Ich mag dieses Spiel eigentlich. Ich bin gerade krank und spiele das, um mir die Zeit zu vertreiben. Es hat Werbung, aber ich verstehe, dass Sie Geld verdienen müssen, und ich weiß es zu schätzen, dass Sie sie nicht die ganze Zeit zeigen.
Es macht Spaß, aber ... Jedes Mal, wenn Sie Ihre Waffe aufleveln, erhalten Ememies mehr HP/Live. Sie sind nicht Häme-Level-bezogen, da sie umso schwieriger werden, je höher das Game-Level ist. So macht das Leveln von Waffen keinen Sinn, da IT keine Vorteile bringt. Die Auswahl anderer Waffen macht keinen Spaß, da sie nicht geebnet sind und keinen Schaden anrichten.
Zuerst bombardieren sie dich nicht mit Werbung, aber sobald du ein bestimmtes Level erreicht hast, verlangen sie nach jedem Versuch eine Werbung. Am Anfang tun sie das nicht und wenn eine Anzeige startet, können Sie sie zunächst verlassen. Ich spiele kein Spiel, bei dem ich ständig Werbung sehen muss.
Das Spiel ist einfach und geradlinig. Gut für eine 2-minütige Pause. Nach ungefähr 50 Levels wird es schwieriger (ich dachte, es wäre früher). Es kann hilfreich sein, irgendwo zu erwähnen, dass jedes Upgrade von Null aus aufgerüstet werden muss, sodass Sie nicht zu viel für eine Nebenwaffe ausgeben möchten, die Sie nicht verwenden werden.
Galaxy Attack Virus Shooter - Kostenloses Online-Spiel
Extrem mit Werbung gebunden war kein Spaß macht und zahlen das sterben Werbung weg ist mache ich bestimmt nicht.
Das Spiel an sich ist ein guter Shooter. Was mich immer stört IST, das ein Viertel des Bildschirms immer mit der Führungshand verdeckt IST, was die Gegner sterben von den Seiten abprallen echt nervös macht.
Jedes Mal, wenn ich auf „Werbung ansehen“ für Boni klicke, erscheint ein Bildschirm mit der Meldung „Fehlerzugriff verweigert“ und das Spiel stürzt ab. Ich möchte zum Beispiel eine Anzeige sehen, um mich direkt am Ende der letzten Welle wiederzubeleben, sie stürzt ab und ich verliere alle Münzen sowie Energie. Es passiert so ziemlich die ganze Zeit und es ist am ärgerlichsten, wenn ich versuche, den Hauptpreis zu bekommen. Wenn es abstürzt, verliert es alle Münzen, aber irgendwie kam ich zum nächsten Level. Dies ist der ärgerlichste Fehler. Ich hoffe, Sie beheben es bald.
Spaß für eine Weile. Die Spielschwierigkeit steigt exponentiell über vernünftig erreichbare Waffen. Um Level 375 herum wird es viel schwieriger, Fortschritte zu machen.
cooles Spiel.aber hin und wieder ein paar specialupgrades währen cool
Es ist ein anständiges f2p-Spiel. Ab lvl 150 fängt es bei mir richtig an zu schleifen. Die Kanonen-Upgrades sind ordentlich, aber zu schwer, um sie später zu verbessern. Ich habe das Original für alle Ebenen verwendet, weil sie gleichzeitig als Schilde dienten.
Das wichtigste Utensil von Emmanuel Macron (r.) und anderen Gipfelteilnehmern war der Schirm. Die slowenischen Gastgeber hatten auf der
Hat viel Spaß gemacht, auch die Werbung fande ich nicht gestört. Aber als ich ohne Energie nicht spielen konnte hab ich es direkt gelöscht.....die werbeeinnahmen reichen scheinbar den ggierigen entwicklern nicht.....
Aufpoppende Werbung nervt
Als ich anfing, dieses Spiel zu spielen, hat es wirklich Spaß gemacht. Es erinnert mich an Galaga mit einem geschmackvollen Twist. Die Schwierigkeit am Anfang war sehr Anfänger, während es nach ein bisschen Spielen immer schwieriger wird. Die Herausforderung macht Spaß und ist die Zeit als Zeitvertreib wert, ohne viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.
Guntech 2 ist ein neuer Weltraum-Shooter im Retro-Stil mit ...
Sehr schlecht umgesetzt
Virus War - космическая игра-стрелялка Аркады hgq
Die Bezahlung, um eine Mitgliedschaft zu gewinnen und dann immer noch Anzeigen zu bekommen, erscheint mir ein wenig übertrieben. Es ist ein großartiges Spiel und ich hätte vielleicht Geld ausgegeben, wenn sie nicht so gierig wären.
Totaler Müll. Ja, das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht. Viel zu viele Werbung, aber ich habe trotzdem gespielt. Es wird unmöglich, irgendwann zu spielen. Die Macher sind gierig nach Werbung und das Spiel ist nicht dumm zu spielen. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Machen Sie sich nicht die Mühe, dieses Spiel zu spielen
Super Spiel mit Spaß und Suchtfaktor 😁
Sehr gut und dir wird nicht langweilig
Virus War - Space Shooting Game Arcade qmem
Lustiges Spiel. Aber ich stufe die Bewertung herunter, weil ich das Gefühl habe, dass die Entwickler den Support für dieses Spiel aufgegeben haben. Belohnungen werden nicht aktiviert. Anzeigen funktionieren nicht, um überhaupt auf die Belohnungen zuzugreifen. Etwa 80 % bis 90 % inaktiv. Es ist, als würde man auf einen guten Tag warten und man hofft und betet, dass es klappt. Es ist so schlimm, dass ich dieses Spiel buchstäblich für mehrere Jahre aufgegeben hatte. Kommen Sie zurück und das Problem besteht weiterhin, auch wenn ein Update verfügbar ist.
Aktualisierung dieser Rezension. Senken Sie auf Null. Du hast mich zweimal für dieses Spiel getötet. Die 1., als du mich mit deinem Spiel so beeindruckt hast. . Das zweite war, als mir klar wurde, dass das Spiel viel zu viel mit Werbung übertaktet ist! No Go Zone 3 Sterne nur, weil zu viele Werbezeiten das Spielerlebnis ruinieren!
Spaß, süchtig machend (stellen Sie einen Timer ein oder Sie werden sich für eine Stunde verlaufen) bereiten Sie sich darauf vor, Werbung anzusehen oder Geld für Upgrades zu bezahlen. Ich spiele kostenlos und sehe normalerweise Werbung in 50 % der Fälle, Sie werden nach einer Weile Werbung sehen, selbst wenn Sie aufhören nicht nach Münzen Ausschau halten)
Brutal Age: Horde Invasion Strategické aghw
Virus War - Space Shooting Game Аркадни zkr