Post by tidwolfkitnabee on Mar 7, 2022 23:21:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kick the Buddy ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kick the Buddy IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ VIP-Status aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Kick the Buddy 2022 version ▞▞▞
Kick the buddy für Android kostenlos herunterladen - MobFan
gut aber stürzt oft ab!deswegen nur drei Sterne!
Dies ist nicht das beste Spiel. Ich habe versucht, es herunterzuladen, und Sie müssen ein Abonnement haben. Ich glaube, ich habe es einmal gespielt, aber es ist lange her. Es hatte ein paar Ergänzungen und ich denke, das ist der Grund, warum ich es deinstalliert habe
Zu viele Werbungen, außerdem wenn man das Abbonement kauft, werden sowieso Werbungen gezeigt ohne dass ich was mache. Verbessert das Spiel, indem ihr diese schmutzigen Werbungen minimiert oder Schluss endlich entfernt. Echt Schade.
Es hat anfangs Spaß gemacht, aber es gibt zu viele Anzeigen und es hat mich bitte neu gestartet.
Ich habe das Spiel wieder gelöscht, weil es einfach zu voll mit Werbung ist
Mein Gott, wie dieses Spiel bergab gegangen ist. Ich erinnere mich, dass ich vor vier Jahren wegen dieses Spiels den ganzen Tag zu Hause geblieben bin. Jetzt, wo ich es wieder spiele, merke ich, wie blöd das Spiel geworden ist. Das Spiel ist jetzt voller Werbung – jedes Mal, wenn Sie Buddy töten, wenn Sie das Spiel öffnen und wenn Sie neue Elemente freischalten möchten. Du denkst vielleicht, dass das keine Entschuldigung ist, aber vor vier Jahren konntest du sie mit Ingame-Geld kaufen. Andere Waffen, die früher käuflich waren, sind jetzt hinter einer Paywall gesperrt. Bitte. Repariere das Spiel.
Erfahren Sie alles über das tägliche App-Ranking, den Ranking-Verlauf, Bewertungen, Empfehlungen und Rezensionen von Top-Apps wie Gang Battle : Kick buddy
Gib drei Punkte, weil dieses Spiel manchmal sehr blöd ist, weil man sehr sehr viel Werbung kommt
Es heißt, das Spiel soll Stress abbauen, tut es aber nicht, weil 99 % des Spiels Werbung ist, und es macht mich nur wütend und verursacht mehr Stress!!! Wenn ich null Sterne geben würde, wenn ich könnte, ist Lit wirklich ein schlechtes Spiel !!!
Spiel Kick The Buddy (Kick The Buddy) online.
Die App hat zu viele Adds, alle 30 Sekunden erscheint eines, und einige bringen mein Telefon zum Absturz
Ich habe es selbst gezählt, Sie haben 15-30 Sekunden Spielzeit, dann reiben sie Ihnen eine Zugabe ins Gesicht. Bitte nicht herunterladen. Spielen Sie Beat the Boss, so viel besser als dieser Add Watching-Simulator
Es ist ein interessantes Spiel, aber die unerträgliche Menge an Werbung ist zu viel, um wirklich ein lustiges Spiel zu sein. Ich hatte ständig Angst, einen falschen Knopf zu treffen und eine Anzeige zu erscheinen
Es sind zu viele Bewerbungen!!! Man hat einfach kein Spaß
Ich habe meine Meinung gendert erst was Super ich konnte alle Waffen kaufen aber dann kamm Werbung die 30 Sekunden ging Dan noch eine coole Animationen konnte ich nicht sehen ! : ( und Ch kaufe mir den Löwen Es kommt Werbung ich kaufe mir den Elefanten Es kommt wieder eine Werbung ich kaufe die Werbung Weg rattet mal ... Werbung ! Die sind alle Geldgierigen ! Ich kriege das Alien Werbung an der Coolen stelle auch beim Tyrannosaurus rex war so dann kommt immer ein Geschenk 1 Sterne 👎
Kick the Buddy ઍક્શન qfm
Dieses Spiel ist großartig und sehr einfach zu hacken. Das ist der einzige Grund, warum ich es spiele, um es zu hacken und einfach Spaß zu haben. Gute Grafik, tolle Ragdoll-Physik, tolles Gameplay, aber es ist voller Werbung. Ich empfehle dieses Spiel nur zu spielen, wenn Sie Lucky Patcher verwenden, um Werbung zu entfernen. Ich weiß, dass dieses Spiel den größten Teil seines Geldes durch Werbung verdient, aber dämpfe es vielleicht ein wenig.
Warum ein Stern? Ich hätte 0 Sterne bewertet, aber ich muss mindestens 1 Stern bewerten, um dies zu bewerten. Hier ist nun, warum ich einen Stern bewertet habe. Problem 1: Es dauert ewig, bis es geladen ist. Problem 2: Waaaaaayyyyyyyyyy, zu viele Werbung. Probieren Sie dieses Spiel nicht aus, weil es eine Verschwendung des Herunterladens ist, tun Sie es NICHT! Versuche dies
Es gibt viel zu viele Anzeigen. Ich weiß, dass dies eine kostenlose App ist und die Entwickler mit Werbung bezahlt werden, aber die Häufigkeit der Werbung ist frustrierend. Möchten Sie die gerade verdiente Prämie öffnen? Sie müssen eine Anzeige ansehen. Möchten Sie zu einem anderen Gegenstand wechseln, mit dem Sie Ihren Kumpel quälen können? Noch eine Anzeige. Willst du wieder Buddy foltern? EINE ANDERE ANZEIGE.
Das Spiel besteht zu 70 % aus Werbung. Die meisten Waffen müssen Sie in Gold kaufen (die Mikrotransaktionen). Während Sie spielen, werden Sie dann meistens aufgefordert, für ihre Mitgliedschaft zu bezahlen (oder sogar Ihre Spielzeit für eine Anzeige zu stoppen). Ich hatte dieses Spiel vor einer Weile und wollte es mir wieder holen, aber ich würde ehrlich jedem sagen, der das Spiel spielen möchte, dass er es besser einfach kauft. Es macht keinen Sinn, die kostenlose Version zu spielen.
Okay, das Spiel ist großartig, wenn es darum geht, Kumpel zu töten. Allerdings die Anzeigen. Wenn Sie Buddy töten, erscheint meistens ein Geschenk und es gibt keinen Exit-Button, obwohl es tatsächlich einen gibt. Ein paar Sekunden vergehen und plötzlich erscheint eine blaue Schaltfläche und Sie müssen die Werbung nicht ansehen. Trotzdem nervt die Werbung sehr. Wenn ich spamme und Buddy stirbt, klicke ich manchmal versehentlich auf das Geschenk und bin gezwungen, mir die Werbung anzusehen. Ich könnte einfach mein WLAN ausschalten, aber wenn ich es ausschalte, kann ich keine Waffe kaufen
Die erfolgreichsten Spiele für iOS und Android. ... Das Besondere: Hier finden Sie die erfolgreichsten Spiele-Apps für iOS UND Android ... Kick the Buddy.
Ganz lustig aber alles zu teuer und viel zu viel Werbung
Kick the Buddy Märulimängud ofhd
Download Kick the Buddy MOD APK 1.0.6 ( Unlimited Money) für Android - Kostenlos - Aktuell. Kick the Buddy wird veröffentlicht von
Viel zu viel Werbung aber sonst cool
Cooking Cafe - Food Chef আর্কেড xjgs
Ich finde die App einfach mega aber dass mann sich ne werbung ansehen muss ist nicht so cool ansonsten 5 Sterne
Kick the Buddy Acción yhnr
Kick the Buddy. Diese Vorstellung von Freundschaft könnte aus Trump-Country stammen, denn derart geht man vielleicht im Land der begrenzten Denkfähigkeiten
das ist ein sehr schlechtes Spiel! Im grunde bockt es schon und hat auch coole waffen aber bei diesem spiel wirst du richtig abgezockt als erstes musst du dir fünf werbungen angucken bevor du eine kostenlose waffe bekommst. Wenn du für das Spiel (natürlich kommplett überteuert bezahlst) bekommst du sehr wenig Ingame Cash du kannst aber für ein teureres Abo bezahlen wo du jede Woche über 6€ bezahlst und natürlich bekommst du da auch viel zu wenig für das was du bezahlst! dierekt gelöscht!
This Spiel is einfach toll aber viel zu viel Werbung
eher mittelmäsig aber, viel zu teuer wenn ihr alles probiert wollt dann holt euch eine gehackte version ps: bitte achtet darauf ob meine rezzension gelöcht wurde psps: viele youtuber benutzen dies auch!
Defekte Steuerelemente mit vielen Anzeigen Eine riesige Quelle der Frustration, die der Screeb ausblendet, weil der Versuch, eine Anzeige zu laden, nur behoben werden muss, um die App zu schließen und erneut zu öffnen. Viele Berührungen werden nicht registriert, also kein großer Verkauf für 5 Dollar.
Eigentlich cool aber zu viel werbung und wenn man eine waffe kaufen möchte muss man eine internetverbindung haben also ohne wlan nicht gut spielbar
Kick the Buddy Ação drsf